Home Kontakt Impressum Login Mo - Sa: 8:00 - 20:00 Uhr

Kosmetische Hautbehandlung

T-AWAY - Ist Ihnen sofort schnell genug?


Wünschen Sie sich eine Behandlung mit sofortigen Resultaten?

Dann haben wir mit dem T-AWAY genau das richtige für Sie. Denn durch das neue USHF-Verfahren (Ultra Short High Frequency) sind wir in der Lage, bei vielfältigen Indikationen schon nach der ersten Behandlung sichtbare Erfolge zu erzielen. Dazu gehören:

PIGMENTE: Pigmentflecken, Altersflecken

HAUT & GEWEBE: Fibrome (abstehende Stilwärzchen), Blutschwämmchen, überzeugende Soforteffekte

GEFÄSSE: Couperose, Spider Naevi (spinnenartige Gefäßerscheinungen)

Das individuelle Behandlungskonzept T-AWAY bietet schmerzarme Hautbildverbesserung mit verblüffendem Soforteffekt.Es basiert auf einer gezielten Problementfernung durch ein hochentwickeltes USHF-Verfahren, das mit fein modulierten Energie-Impulsen Stilwärzchen sanft vom umliegenden Gewebe löst, sämtliche durchscheinenden Gefäßstörungen in der Haut dauerhaft verschließt und unerwünschte Pigmentierungen abträgt, ohne dabei zu tief in die Haut einzudringen.

Einfach in der Mittagspause oder mal eben zwischendurch - schöne Haut im Handumdrehen ist mit T-AWAY ab sofort kein Problem mehr!
Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • weltweit einzigartige Technologie
  • sanfte, schonende Behandlung
  • sofortige, schmerzarme Hautbildverbesserung
  • Langzeiteffekt
  • hohe Behandlungssicherheit
  • in tausendfachem Einsatz bewährt

Zudem sind alle Behandlungen schonend und, abhängig von der individuellen Schmerzgrenze des Probanden, schmerzarm. Und da die Gewebebelastung minimal ist, bleiben in der Regel auch keinerlei Pigmentstörungen oder Narben zurück.

Impressum / Datenschutz